Wer ist Pup Finn?

Wuff ich bin der Finn...

...und bin der Puppy Germany 2018. Ich komme aus Berlin und engagiere mich seit einiger Zeit aktiv in der deutschen Puppy Community.


Als Admin einer deutschsprachigen Telegram Gruppe unterstütze ich Puppys und Handler dabei sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Zudem helfe ich bei der Organisation des Berliner Stammtisches und fördere durch verteilen von selbst erstellten Flyern das Verständnis und die Begeisterung für den Fetisch.

Meine Ziele als Puppy Germany:

  • Aufbau einer deutschland-weiten Community für Pups, Handler und Interessierte


  • Vorurteile abbauen und Pupplay als akzeptierten Fetisch etablieren


  • Einsteigern Starthilfe geben und ihre Bedenken nehmen


  • Aufklärung betreiben undandere für den Fetisch begeistern

und natürlich kostenlose Hundekekse für alle Puppys :D